Jump to content

Lenovo Support Webseite defekt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

bei mir kommt nur:

Our apologies...

The page you requested cannot be displayed

Suggested actions

* If you typed the address, make sure the spelling is correct.

Note: Most addresses are also case sensitive.

* If you clicked on a link, there may be a problem with that link. You can use "Get assistance" below.

* You can start from the Lenovo homepage to find what you need.

* You can use the search box at the top of this page.

* Or return to the previous page.

Get assistance

This option lets you send an information request and tell us about a broken link. You will receive an e-mail from us to help you find what you need.

Report this problem

This option lets you anonymously tell us about a broken link. You will not be contacted about the report.

bei den lenovodingern gibts doch das thinkvantage update center (oder so ähnlich). der zieht dir die neuesten treiber aller komponenten und tools runter, wenn ich mich nicht irre?

dann wären noch die westwood supportseiten + windowsupdate ein guter anhaltspunkt..

mfg

johannes

ps.: kann mich noch an meine durchzockten nächte mit C&C1 erinnern -> 17 disketten hat das teil damals gebraucht (und auf disk 14 hatte ich einen lesefehler, nur so nebenbei ;-)

Du musst es mal so sehen: Der Fehler wurde von Samstag auf Sonntag berichtigt...

Naja, das ist doch normal, oder?

Also wenn einer unserer Kunden ein Problem mit seinen Servern hat, dann merken wir das am WE oft noch vor dem Kunden (Nagios sei Dank) und können so dafür sorgen, dass am Sonntag abend, wenn die ersten Niederlassungen wieder arbeiten, alles wieder läuft.

Aber das ist doch völlig normal...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...