firefox80 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Grüß Euch, Dieser Befehl funktioniert in einer cmd: rar a backup.rar d:\projekte -ilog.\test.log Ich scheitere aber daran, ihn aus einem PS Script heraus auszuführen. Das Problem dabei ist, dass der ilog Parameter anscheinend vom bezeichneten Log-File abgetrennt wird. rar versucht daraufhin .\test.log als weiteres Eingabefile zu behandeln. Es landen die Log Ergebnisse daher immer im Standardverzeichnis unter %APPDATA% Ich habe schon versucht invoke-expression und invoke-item zu verwenden, aber ohne erfolg. Bei einem Setzen von " oder ' komme ich nur in eine weitere Eingabezeile der Shell. Wäre toll, wenn ihr eine Idee dazu hättet LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 evtl. $(rar a backup.rar d:\projekte -ilog.\test.log) cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.