Herbert Leitner 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo! Ich habe hier bei einem Notebook Windows XP Home installiert. Hier wird Start / Ausführen nicht angezeigt. Die Installation ist mit einer original Microsoft CD erfolgt. Die anderen Einträge im Startmenü sind vorhanden. Windows scheint normal zu laufen. Die Einträge im Startmenü können hier nach belieben konfiguriert werden, da ist aber nichts abgeschaltet: HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Polices\Excplorer Hier gibts dann sachen wie: noRun noSearch noFind NoNethood Wie gesagt, da ist nichts eingestellt und Windows sollte alle Einträge im Startmenü anzeigen. Wo könnte ds noch eingestellt sein? Kann man den "Ausführen" Dialog auch als Link am Desktop legen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Man kann einen Haken in den Eigenschaften des Startmenüs setzen (zu erreichen über Rechtsklick - Taskleiste) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Man kann einen Haken in den Eigenschaften des Startmenüs setzen (zu erreichen über Rechtsklick - Taskleiste) ... Hallo! In all den Jahren ist mir das nie aufgefallen und nie untergekommen das ich hier das Startmenü konfigurieren kann. Manchmal ist man einfach nur blind. Dank Dir! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.