phoenixcp 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Wenn du die Partitionen sehen kannst, warum versuchst du nicht erstmal ein CHDSK? chdsk Laufwerk: /F /R[/Code] Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Danke schön! Ich habe ihm die Optionen genannt ... jetzt soll er überlegen und entscheiden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 was ich als erstes machen würde ,wäre die gleiche platte bei ebay oder sonstwo nochmals zu kaufen und dann die Platine auszutauschen. Das hat mir schon einige mal geholfen und als Datenrettungsprogramm welches alle Daten von einer Platte liest, vor allem dann wenn keine Partitionen mehr erkannt werden und wircklich nichts mehr dazusein scheint , kann ich FileScavenger nur wärmstens empfehlen. Das hat mir bis jetzt immer geholfen und ich hab schon so einige Platten geschrottet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Ich habe die Platte an einen USB-Controller angeschlossen. Es erscheinen sofort alle 3 Partitionen im Explorer. Ich kann das Dateisystem sehen aber die meisten Dateien nicht kopieren! Es gibt keine auffälligen Geräusche beim starten. Die Festplatte wird auch nicht besonders heiß!Damit dürfte die Elektronik unbeschädigt sein, die Partitionen sind ja auch vorhanden und das Dateisystem lesbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 Schonmal mit Datenrettunssoftware versucht? Die könnte in dem Fall reichen. Gibts teilweise als Freeware. Google... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.