Der-Sensenmann 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo, hab hier ein Problem mit einem Supermicroserver Und zwar will er nur booten wenn er kalt ist. D.h. Zwischen dem starten muss ich ca. 30 Minuten warten, wenn ich nicht warte kommt nicht einmal der windows ladebalken sondern er startet gleich neu. Wenn ich warte gehts einwandfrei. Temperatur Problem könnte ich ausschließen: Egal ob 18° im Chassi oder 30° nach 30 Min gehts wieder. System: PDSME+ 8 Gig Ram Q6600 Intel Extreme Lüfter Hardware schon komplett getauscht, auch das netzteil. Cpu Temp so zwischen 16 - 35° Hat jemand ne idee? wenn ich dann im abgesicherten modus starten will, hängt er bei crcdisk.sys Zitieren Link zu diesem Kommentar
funkmasta 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 crcdisk.sys deutet evtl. auf einen HDD-defekt. Kann es sein dass die Platte durch ist und sobald diese heiss wird, er natürlich nicht mehr booten will!? Hatten mal so ein ähnliches Problem, blieb im abgesichrtem Modusa uch bei der crcdisk.sys hängen. Platte getauscht und alles lief wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.