lutz_miller 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob wer von euch aktuell gültige Promotion Voucher von Prometric hat. Wäre schöne, wenn ich Antwort bekomme, vielleicht hat ja wer was für mich! Schönen Sonntag! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Moin! Suchst Du etwas bestimmtes? ich kann Dir höchstens ein 20%-Voucher anbieten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutz_miller 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Moin!Suchst Du etwas bestimmtes? ich kann Dir höchstens ein 20%-Voucher anbieten ;-) Hi, ja genau solche Voucher habe ich eigentlich gemeint, sorry für die ungenaue Anfrage, wenn Du noch so einen übrig hättest, wäre das super. Sag mir bitte, wie lange der noch gültig ist! mfg und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Bis wann benötigst Du es denn? Reicht es Dir Morgen? Wenn ja, dann schreib mir mal ne PM mit deiner Mail-Adresse, wo ich das Voucher dann hinsenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
uxmax 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 hi :9 ich wäre auch noch auf der suche nach einem voucher - falls jemand welche zur verfügung hat ;) Danke gruss uxmax Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.