patrici 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo Forum Habe ein ernstes Problem. Win2K-Server macht mit der TCP7IP Konfiguration was es will. Kann unter den Netzwerkeinstellungen eine fixe IP inkl. DNS, WINS usw. eingeben. Wird auch mit OK quittiert, nun der Hammer. Nach dem Rebooten sind diese Einstellungen wieder weg und alles ist auf DHCP gesetzt. Jemand schon ein ähnliches Phänomen gehabt? Besten Dank und schöne Grüsse Patrici Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 ja, kenne ich .... karte raus mit ´nem hammer drauf und ne neue einbauen, das geht schneller als ewiges suchen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Hallo, schon mal Treiber *sauber* deinstalliert? Die Einstellungen werden dort nicht weitergegeben, da der Treiber nicht richtig funzt. (denke ich mal). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
patrici 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo Ihr beiden. Besten Dank, das war so in etwa meine Vermutung. Habe jetzt die Karte gewechselt und es funzt wieder. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 18. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2003 Prima, viel Spaß noch :) Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.