crivi 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo zusammen Wie kann ich via GPO sämtlich Energiesparoptionen entfernen? Ich möchte zwar, dass der Bildschirm nach 20 Min in den Standby geht, aber nicht dass der Computer nach 1 Std. in den Standby geht. Das Problem ist, dass danach Probleme mit der Netzwerkverbindung auftauchen. In den GPO Einstellungen habe ich die Option zwar gefunden, aber nur für Windwos XP: Computerconfiguration > Einstellunden > Systemsteuerungseinstellungen > Energieoptionen Energieoptionen (Windows XP) Energieschema (Windows XP) Wie kann ich diese für Vista einstellen? Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 In den GPO Einstellungen habe ich die Option zwar gefunden, aber nur für Windwos XP: Computerconfiguration > Einstellunden > Systemsteuerungseinstellungen > Energieoptionen Energieoptionen (Windows XP) Energieschema (Windows XP) Wie kann ich diese für Vista einstellen? Sollte über die GP Preferences zu konfigurieren gehen. Du brauchst dafür auf mindestens einem Vista SP1 (zur Administration) und auf allen die Gruppenrichtlinienerweiterungen. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.