lullerkiste 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 hallo, hat schon jemand die 70-299 ? die steht morgen bei mir an.drückt mir mal die daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Na dann viel Glück für morgen! Freu mich auf deinen Prüfungsbericht, da die 299 bei mir auch bald ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 ich werde auf jeden fall berichten,laut voucher soll die maximale prüfzeit 2 stunden 25 minuten sein. lass mich überraschen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 und ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 ja also hier ist mein bericht, leider nicht geschafft nur 595 punkte. 4 schieber , keine simu und jede menge fragen zu ipsec. aber ich gebe nicht auf. ach ja 30 fragen und 1 stunde 50 minuten zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedy-ps 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hihi, mal ne Frage: wie habt/bereitet ihr euch auf diese Prüfung vor? Nur mit dem MS Buch? SG speedy-ps Zitieren Link zu diesem Kommentar
xunil2 10 Geschrieben 1. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 hallo habe heute die 70-299 geschriebe. habe sie mir wesentlich einfacher vorgestellt. bin mit dem gedanken in die prüfung gegangen, dass mein punktekonto nach beenden um die 850 - 950 punkte beträgt. die zeit war mit 150 Minuten mehr als ausreichend nunja kurz vor abschicken schweißausbruch und dann dass Ergebnis. 730 Points - gerade noch mal gut gegangen. bei keiner prüfung so wenig punkte gehabt. so nun noch die 70-298 und dann endlich MCSE + S viele grüße xunil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 2. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Daumendrück für die nächste. Mir ging es ähnlich in der 70-294 - da hab ich mich auch sehr sicher gefühlt, aber trotzdem nur 700 Punkte geholt. Hatte zwar Simus, die nicht gingen, aber das entschuldigt nicht wirklich das niedrige Ergebnis. Hab halt noch ein, zwei Lücken entdeckt, wo ich nacharbeiten musste. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 5. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 ebenfalls glückwunsch auch von mir, ein tip am Rande, die Bücher von Rainer Borell sind hervorragend zum lernen, konnte so meine Lücken schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.