giffy 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo bin beim googeln auf das hier gestoßen ich hoffe Euch hilfts auch weiter Aktives Verzeichnis Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Der erste Anblick ist garnicht mal so schlecht. Mal schauen ob er / sie auf dauer mit Daim mithalten kann / können ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Der erste Anblick ist garnicht mal so schlecht. Mal schauen ob er / sie auf dauer mit Daim mithalten kann / können ;) Muuuuhhhhhaaaaa.... Montag früh - 10:00 Uhr in Deutschland, die Woche fängt gut an (Danke für die Blumen). :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Muuuuhhhhhaaaaa.... Aber ich glaube trotzdem nicht das du davor Angst haben musst. Auch wenn du das als One-Man-Show machst und die dort min. zu dritt sind, wir werden dich beschützen, dir weiterhin die Treue halten und alle Artikel fein per OL2k7 saugen und lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Aber ich glaube trotzdem nicht das du davor Angst haben musst. Hey, du weißt doch, Südländer haben nniiiieeeee Angst, sie kommen immer gleich mit 20 Brüdern. ;) Auch wenn du das als One-Man-Show machst und die dort min. zu dritt sind, wir werden dich beschützen, dir weiterhin die Treue halten und alle Artikel fein per OL2k7 saugen und lesen... Einwandfrei, dass höre ich gerne. Wo soll ich den Kasten Bier hinschicken? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Einwandfrei, dass höre ich gerne. Wo soll ich den Kasten Bier hinschicken? Öhm, am besten in mein Hotel nach Hamburg, wo ich die ganze Woche bin... Aber kein südländisches Bier ok? :D Wie Alda, hassu nur 20 Brüder oder was ey? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 dein rssfeed macht aber ganz schön traffic! musste ihn löschen und schau lieber so in deinen blog, das waren fast 5mb am tag ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Der erste Anblick ist garnicht mal so schlecht. Mal schauen ob er / sie auf dauer mit Daim mithalten kann / können ;) Die Themen sind nicht schlecht - aber nichts gegen Yusufs Blog. Der gehört bei mir auch zur täglichen Lektüre... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 japs ist echt top, auch ohne rss :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 japs ist echt top, auch ohne rss :D Hää? Was sagt denn Dein Augenarzt dazu? ;) Yusuf`s Directory - Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 weiter oben^^ ich hab den rss feed auf der arbeit ausm firefox gelöscht daher :) der blog ist der letzte schrei :) super ding Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.