ecs112 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wir suchen unsere CALs für unseren SBS . . . Die Lizenzen sind aus dem Action Pack und wir finden unsere Papiere nicht mehr . . . --> Cheffe hat sie verschlammt Gibts irgendeine Möglichkeit? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo ecs112, wendet euch an die MS Partnerbetreuung und schildert euer Problem. Dort kann euch geholfen werden wenn auch nicht mit eurem Chef :) Von wievielen Zusatzlizenzen sprichst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ecs112 10 Geschrieben 27. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 es geht uns nur um die 10 sbs cals ;) aus dem action pack mehr nich Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Moin, Off-Topic:abgesehen davon, dass "verschlampt" mehr mit der Schlampe als mit dem Schlamm zu tun hat, würde ich dir empfehlen, in der Internet-Öffentlichkeit nicht unbedingt in dieser Form von deinem Chef zu erzählen. Ganz so anonym macht ein Pseudonym dich auch nicht, zumal wenn die Situation aus deiner Schilderung erkannt werden kann. Wenn ich dein Chef wäre, würde ich das ganz schön doof finden. Nur so am Rande. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo ecs112, der SBS 2003 im Action Pack hat direkt 10Cal dabei. Hast du das Installationsmedium und die CD Hülle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.