felkr 11 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Hi Leute, Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ich suche einen Bildschrimschoner der bis zu einem beliebigen Zeitraum zurück zählt. Beispielsweise die Rente oder Urlaub usw. Der Countdown sollte in Tag, Stunden, Minuten und Sekunden gezählt werden. Ich habe jetzt schon ewig gesucht im Internet aber kein guten und funktionierenden Countdown Bildschirmschoner gefunden :-( Ich hatte sowas mal bei der Bundeswehr, da lief das noch auf NT, leider komm ich da aber nicht mehr dran. Kennt ihr einen guten Countdown Bildschirmschoner? Danke für eure Hilfe. Gruß felkr Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Moin, prinzipiell ist ein Bildschirmschoner eine .exe-Datei mit anderer Endung. Wenn du also ein normales Programm hast, das deinen Countdown anzeigt ... Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Mahlzeit! Eine Google-Suche mit den Worten "bildschirmschoner countdown" hätte dir da etwas angezeigt. Ob die Ergebnisse brauchbar sind, kann ich dir nicht sagen, aber es war mindestens ein Bildschirmschoner auf der 1. Seite dabei. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.