ddimkeit 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo Leute, ich würde gerne in meinem Windows Explorer beim öffnen das alle Laufwerke angezeigt bekommen und nicht immer "Dokumente und Eistellungen usw." und auf der linken Seite das Fenster "Ordner" kennt jamand den Regkey wo ich das festlegen kann? Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo, http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/explorer-parameter-655.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Danke für den Link leider ist es nicht was ich suche. ich wollte nicht das mir ein Laufwerk aufgemacht wird wollte das alle geschlossen sind und alle und das Fenste "Ordner" auf der rechten Seite erscheint. – keiner der mir helfen könnte? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.