AlSharif 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo, ich möchte 2 Arten von WMI-Filtern erstellen. Einmal einen OS-abhängigen, der nach XP und Vista unterscheidet. Sprich eigentlich 2 .. einer für XP einer nur für Vista ;) Und dann möchte ich noch einen der das GPO nur bei bestimmt gesetztem Registry-Eintrag des Clients anwendet. Hat jemand vielleicht eine Website mit etlichen Code-Beispielen .. am besten EINFACH erklärt? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hm, wie wäre es für den Anfang damit? Microsoft Corporation Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Als Hilfe für die WMI-Filter wäre der WMI-Code creator schon mal ein Anfang: Download details: WMI Code Creator v1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlSharif 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Daraus werde ich leider nicht wirklich schlau... Habt ihr vielleicht ein Beispiel, in dem ein Wert in der Registry ausgewertet wird und je nach Wert die GPO ausgeführt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hier sollte was für dich dabei sein: grouppolicy - WMI Filters Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.