Jump to content

DCOM Fehler

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zeit Tagen habe ich eine Fehlermeldung die ich einfach nicht wegbekomme.

hier mal das log:

DCOM hat den Fehler "Allgemeiner "Zugriff verweigert"-Fehler " vom Computer "10.10.1.100" erhalten, als versucht wurde, den folgenden Server zu aktivieren:

{8BC3F05E-D86B-11D0-A075-00C04FB68820}

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

Dieser Fehler tritt so alle halbe Stunde auf und das immer mit anderen Rechnern alles was ich versucht habe hat bis jetzt nichts geholfen.

kann mir da einer weiter helfen

leider ist dieser Artikel nicht wirklich hilfreich ich habe das ding schon vor tagen hoch und runter gearbeitet. Angefangen hat das Problem das ich auf den Server kein dcpromo machen konnte danach ging die datenreplikation nicht. Da konnte ich aber alles lösen mit diesen Artikel leider aber den fehler im ereignissprotokoll nicht.

weiss deiner einer vielleicht mehr.

momentan hat der Server gar keine Rollen

ein fehler habe ich noch in dem ereignisprotokoll

Das Einlesen der Sicherungsliste durch den Suchdienst schlug auf Transport "\Device\NetBT_Tcpip_{62EBAF79-9BDB-4093-B268-4859D187FD4C}" zu oft fehl. Der Sicherungssuchdienst wird beendet.

sonst läuft eigentlich alles normal Datenreplikation und so passt alles.

Wie gesagt den Server in die Domäne aufzunehmen war gar nicht so einfach. erst nach einigen umstell aktionen z.b. ein regkey löschen hat das geklappt.

sonst läuft nur noch auf dem server ein SQL Server noch

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...