andrew 15 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hello togehter Ich muss dafür sorgen, dass auf div. Server die eTrust Signatur wieder auf dem neusten Stand ist. Wenn ich auf einem der Server rechte Maustaste auf das eTrust Icon (unten rechts neben der Uhr) ausführe und sage, download Signatur, stelle ich fest, dass diese von einem der Server heruntergeladen wird. Aus diesem Grund suchte ich demnach nach einer Administrations- Konsole, wurde jedoch nicht fündig. Fand nur unter Start/ Programme/Computer Associates/ eTrust/eTrust Antivirus: > Echzeitüberwachung > eTrust Antivirus > RemoteInstall Aber wo bitte sehr ist denn die Administrations Konsole? Man muss ja irgendwo definieren können, dass die Clients als Update Server den internen Server XY benutzen sollen (was zurzeit so eingerichtet ist) und vieles mehr, darum meine Frage an euch: Weiss jemand, wo ich diese Admin Konsole finde? habe so auf die schnell weder bei ca.com noch via google ein Handbuch ausfindig machen können, leider........ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Du musst dir ersmal die AdminKonsole installieren. Ist bei der normalen installroutine als Auswahlpunkt angegeben. In der Konsole kannst du richtlinien anlegen, wer sich was wo holt. Oh man ist das lange her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.