Chack 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 hossa hab folgendes problem bei einem uswr im netzwerk. wenn ich aus word 2k3 oder auch aus dem notepad eine datei in ein pdf konvertieren will dann stürzt nach einiger zeit Word/notpad und das fenster mit dem laufbalken der konvertierung ab. adobe 8 pro. schon neu instaliert und auch geupdatet. allerdings ist mir vorhin aufgefallen das es unter dem admin konto geht .... hatt jemand ne idee was da das problem sein könnte ?? BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Wenns beim Admin geht liegt ein Berechtigungsproblem vor. Gib dem User temporär Adminrechte, installier den 8er nochmal neu und und nimm anschließend die Adminrechte wieder weg. Wenns dann immer noch nicht geht, bei Adobe reklamieren. Oder mit dem Processmonitor auf die Suche gehen. Anleitung wie es geht: Setzten von Berechtigungen für Programme, die als Benutzer nicht ausgeführt werden können, aber als Administrator einwandfrei laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Aus diversen Projekten in Verbindung mit Softwareverteilung, Adobe-Produkten und begrenzten Benutzerrechten habe ich eine entscheidende Erkenntnis für den Einsatz von diversen Adobeprodukten gewonnen: HKLM\Software\Adobe am besten mit Vollzugriff für die Benutzer versehen, damit legt man schonmal viele Probleme der Adobe-SW beiseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 hallo danke für die schnellen antworten allerdings haben sie nix gebracht selbst als ich das konto zum admin machte und dann neu instalierte stürzte adobe und die andre anwendung ab hab nun freepdf und den adobe reader am laufen und es geht wunderbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.