calibra22 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo! ich bins mal wieder mit einen Problem. Ich habe jetzt einen Sharepoint Service 3.0 installiert. Mitdabei war auch die MS-Datenbank "SQL Server 2005 Embedded Edition". Nachträglich hab ich die SQL Server 2005 Express Edition installiert und meine Sharepoint Seite auf die Express Edition gelegt. Also die Daten werden in den SQL 2005 Server Express Edition abgelegt. Allerdings legt er mir eine Datenbank für die Suche im SQL Server 2005 Embedded Edition an. Mein Problem zeigt sich jetzt, weil ich auch PDFs indexieren lassen will, und diese nicht durch den Index durchlaufen. Office Dokumente werden indexiert und das funktioniert auch. Jetzt dachte ich, es liegt an der "falschen" Suche-Datenbank ? Gibt es eine Möglichkeit die Embedded Edition zu löschen und alles auf der Express Edition laufen lassen ? Weil die Zentraladministration funktioniert nur, wenn die Embedded-Edition läuft. Für die Indexierung von PDFs hab ich in der Regedit die Einträge erstellt und auch in der doc*.xml datei den Eintrag mit dem PDF erstellt. Wer weiß Rat ? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.