Big-D2k3 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 70-294 Passed. So noch eine und dann endlich am Ziel. Gruß Big-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 häng mich gleich an :D prüfung am fr. mit 842 (oder so) punkten geschafft... hab dann noch 2 zum MCSE, aber vom Ziel kann da noch lange keine Rede sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 und wie wars so bei mir ists am 7.8. soweit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJG 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Hallo, bin am 05.08.2008 mit der 294er Prüfung dran. wie wars? welche themen? schwer oder nicht so schwer? MFG MJG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-D2k3 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Also, die ist nicht ohne. Auf jeden Fall GPO Konfiguration nochmal nachlesen. Wo welche Richtlinien konfiguriert werden. AD Strategien. Rechteverärbung usw. Viele Drag & Drop Fragen. 3 Simulationen. 1 Simulation war im Schemamaster 1 Objekt deaktivieren und ein anderes sichtbar machen. 2Simulation war Standortverbindungsbrücken neu ordnen und Server dementsprechend verbinden. 3 Simulation GPO bearbeiten und User einschrenken. ( Icons verschwinden lassen, Menüpunkte ausblenden, Netzwerzugriff verbitten). Ich drücke euch die Daumen. Gruß Big-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ja, wenn man sich mit GPOs gut auskennt, hat man schon mal die halbe Miete. Hab die Prüfung nicht so schwer gefunden aber das kommt ja immer drauf an, was man in der Praxis alles schon gebraucht hat bzw. oft damit arbeitet... Zum "ins Hemd machen" ist die Prüfung auf alle Fälle nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.