Persilmann 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Ist eigentlich bekannt ob er selber sich mal an seinen Prüfungen versucht hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Moin, lustige Frage. Warum sollten es "seine Prüfungen" sein? Bill Gates hat mit den Prüfungen ungefähr so viel zu tun wie Ferdinand Piëch mit dem Schalter, der im Golf für das Anklappen des Außenspiegels zuständig ist. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
faith.hope.love 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Mich würde mal "interessieren" ob aktuell und in Zukunft es noch so schöne Faksimile-Unterschriften von Bill Gates auf den Zertifikaten geben wird? :p Hab nämlich vorhin mein MCP Welcome KIT angefordert *g* faith.hope.love Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Mich würde mal "interessieren" ob aktuell und in Zukunft es noch so schöne Faksimile-Unterschriften von Bill Gates auf den Zertifikaten geben wird? :p Hab nämlich vorhin mein MCP Welcome KIT angefordert *g* faith.hope.love Ich habe mein Welcome Kit npoch mit der Faksimile Unterschrift von Billyboy bekommen. Das Kit habe ich erst angefordert nachdem er nun "Arbeitslos" ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Die neuen müssten doch eigentlich vom Monkeyman unterschrieben sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo, also Bill ist ja nicht arbeitslos (arbeitet ja noch 20% seiner Zeit für MS), außerdem Denke ich, solange es keine neuen Certs gibt kriegen alle das "aktuelle". Zitieren Link zu diesem Kommentar
majobu 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 also Bill ist ja nicht arbeitslos (arbeitet ja noch 20% seiner Zeit für MS) Jaja... 20%... soviel Zeit muß für die Unterschriften schon sein *prust* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.