Hubert N 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Abend zusammen... Stehe hier gerade vor einem kleinen Problem. Bei einem Kunden ist der Festplattencontroller ausgefallen und hat wohl ein wenig Mist auf dem System gebaut. Habe mnir das vor Ort angesehen un den Server erst einmal mitgenommen. Jetzt muss ich aber eine Reparaturinstallation fahren und stelle fest, dass ich ******* die Gehäusewand mit dem Lizenzsticker beim Kunden habe stehen lassen. Da ist natürlich jetzt keiner mehr... Um das Ganze hier und heute wenigstens einigermaßen zum Ende zu bringen, würde ich erst einmal eine andere Seriennummer verwenden und muss das dann natürlich morgen beim Kunden wieder gerade ziehen. Bevor dann alles wieder einmal schief geht und ich wider von vorne anfangen kann: Kann ich auf dem Server (DC !!) ein Sysprep fahren um die korrekte Nummer eingeben zu können bzw. wie bekomme ich sonst den Lizenzkey wieder getauscht ?? Gruß Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Buenas noches, Kann ich auf dem Server (DC !!) ein Sysprep fahren um die korrekte Nummer eingeben zu können negativ. bzw. wie bekomme ich sonst den Lizenzkey wieder getauscht ?? Frage bei Microsoft nach, welche Vorgehensweise Lizenztechnisch --> LEGAL <-- ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Moin, vielleicht hilft dies: How to change the Volume Licensing product key on a Windows XP-based or a Windows Server 2003-based computer Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 jau - hat geklappt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.