TheGreatBeyond 10 Geschrieben 2. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Ich hatte das schon gelesen... Dann bleibt ja nur noch: Computerkonfiguration \ Administrative Vorlagen \ System \ Anmeldung"Beim Neustart des Computers und bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten" = aktiviert meinst du das dann? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 3. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Computerkonfiguration \ Administrative Vorlagen \ System \ Anmeldung "Beim Neustart des Computers und bei der Anmeldung immer auf das Netzwerk warten" = aktiviert meinst du das dann? Genau das meinte er. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 3. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Genau das meinte er. ;) Laola :jau: er hat es. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheGreatBeyond 10 Geschrieben 4. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 OK, ist auf allen PCs "nicht konfiguriert" ... TGB Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Das aktivierte "....immer auf das Netzwerk warten" verlegt das Vorbereiten der Netzwerkverbindungen nach vorn, hinter den Start von Windows, so wie bei Windows 2000. Mit XP wurde der spätere Startzeitpunkt für die Netzwerkverbindungen eingeführt. Es geschieht, die Anmeldung des Benutzers wird cached durchgeführt, obwohl die Netzwerkverbindung noch nicht hergestellt ist. Falls an den XPs des Netzes die der Start auch auf "Spät" steht, so wie beim Vista, dann könnte beim Vista wohl noch ein weiterer Hund begraben sein. Auf jeden Fall sollte die Richtlinie aktiviert werden, dann kann man weitersehen. Bei Aktivuierung der Richtlinie wird bei XP das Vorbereiten der Netzwerkeverbindungen kurz nach dem Start von Windows angezeigt. Das ist meist beim zweiten Neustart sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 OK, ist auf allen PCs "nicht konfiguriert" ... Dann aktiviere die Einstellung in der Domain und starte die Clients 2 x neu durch. Beim ersten Start bekommt der Client die Einstellung, beim zweiten Start wird sie angewendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.