FollowtheBlin 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Servus, ich habe beim Outlook 2007 ein seltsames Phänomen: Sporadisch scheint es so als würde das Outlook einfrieren. Das äußert sich so, das ich dann keine Eingaben o.ä. mehr machen kann. Nach 10-30 sek. ist dann wieder alles ok. Nur kanns nicht normal sein, und es ist auch recht nervig. Wir haben seit kurzem einen Exchange Server 2007 im EInsatz. Ich würde das Problem jedoch nicht unbedingt darauf zurückführen, da ein Kunde von uns das gleiche Problem hat, wo ein ExServer 2003 dahinter sitzt. Gruß Jojo Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hm.... also die Infos sind ein wenig mager... In welchen Situationen tritt denn der Freeze auf? Kannst du Fehlermeldungen in den Logs von Client und / oder Server erkennen? Hast du zum Zeitpunkt des Freeze Lastspitzen auf dem Server oder dem Client? Welches OS läuft unter dem OL2007? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FollowtheBlin 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ist mir bewusst, leider kann ich aber auch nicht selber mit mehr rausrücken. Die Situationen sind auf keine festen Ereignisse oder Zeiten festzumachen, auch Lastspitzen sind da nicht zu erkennen. Ereignisanzeige CLient keine Eintragung, Server müsste ich nochmal selber schauen. Darunter läuft XP Pro mit SP3, Office 2007 hat ebenfalls SP1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.