TruckerTom 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo Leute, ich muss einen USB-Dongle für einen Netzwerklizenzserver an eine virtuelle MAschine auf einem ESX-Server anbinden. Hat irgendjemand hier schon Erfahrung mit einer USB2LAN-Lösung und wenn ja, welche? Bei positiver evtl. auch einen Link zum Hersteller? Danke Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 USB over Network - Purchase klappt einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 hmmm... damit habe ich das gleiche Problem wie vorher: Ich muss den Dongle an einen anderen Rechner stecken... Es soll in naher Zukunft kein Hardware-Server mehr laufen. Hat noch jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 nochmal hervorhol.... eventuell doch noch jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.