Scurfy 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Servus ! Weiß vielleicht jemand von euch wo der IE7 die Securitysettings hinspeichert ? Hintergrund der Frage: Der leidige MBSA. Der findet "unsichere" IE Sicherheitseinstellungen bei einem Benutzer den ASP.net angelegt hat. Mit dem Benutzer kann ich mich natürlich nicht anmelden und die IE settings für den benutzer zurückstellen. Wo also könnte die settings von einem anderen Benutzer umstellen (oder löschen) ? lg aus Wien Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo Stefan, imho sollten sie unter HKCU stehen. Die Settings kannst du aber auch über GPO setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scurfy 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 gesucht hab ich dort auch, aber gefunden hab ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Servus, auf google nach internet explorer security registry gesucht: internet explorer security registry - Google-Suche erster treffer sollte deine frage beantworten: Internet Explorer security zones registry entries for advanced users Gruß saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.