Deejablo 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Huhu, Hab mal ne Frage zum Exchange 2007 aus dem Action Pack. Soweit mir bekannt ist, sind ja 10 Exchange CALs im Action Pack vorhanden. Nun hab ich schon den halben Morgen damit zugebracht, diese CALs zu finden. Sind die eventuell in der Exchange Version integriert oder muss ich meinem Hiwi mal auf die Füsse treten und suchen lassen :D ? Und wenn ich die Dinger nicht mehr finde, kann mir die Partnerbetreuung eventuell helfen und nachvollziehen welche CALs ich theoretisch haben müsste? Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Am besten du rufst bei der Partnerbetreuung an die können dir bei den Action Pack Lizenzen helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Was die nicht alles so können da :D Da ich auch nach intensiver Suche nix finden konnte, hab ich der Partnerbetreuung angerufen und ein Fax geschickt. Nu krieg ich die CALs per Post geschickt. Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.