TruckerTom 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hat jemand hier im Forum mit dem vRanger für ESX Erfahrung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Nuja, hab das Tool seit ca. 2 Wochen, sehr viel Erfahrung daher noch nicht ;) Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ok, dann bin ich 14 Tage hintendran, ich habe es gerade installiert und die erste Sicherung gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Ja, wieso denn? Habe aber ein Problem mit VSCS.. Das dies von meinen 2K8 Servers nicht unterstützt wird bzw. er kann das nicht durchführen wenn dies aktiviert ist. Hast Du auch mit VSCS Probleme? Cheers.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Was ist VSCS? Ich habe kein Win 2008, ausschließlich 2003... Bisher funktionierten alle meine Backups. Bin grade dran, ein neues Backupkonzept zu erstellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Volume Shadow Copy Services. VSS kurz gesagt unter Config. Da kann man das am Server installieren. Muss lediglich den Administrator und Passwort angeben. Somit kann man VSS benutzen. Klar gehts auch ohne VSS. Besser aber mit VSS. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Mmh, da werd ich wohl nochmal im Handbuch nachlesen müssen :) – Hm kurzes Googlen ergab u.a. folgenden Thread: virtualvizion - ESX 3.5 Update 2 and VSS and VRanger Habe heute den ersten ESX-Server auf 3.5 U2 geupdated, gut zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Lese mir den Post mal am Weekend durch.. Danke für den Link.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.