Petruss 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, weis jemand wie man das Passwort bei der Interscan Messaging Security Suite von Trend Micro zurücksetzen kann? Danke.
Squire 276 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Hi, Passwort Reset wird hier im Forum nicht unterstützt - wende Dich bitte an Deinen Trendmicro First Level Support (i.d.R. der Händler der Dir das Produkt verkauft hat. Der kann ggf. eine Supportanfrage bei TrendMicro stellen)
Tobi72 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Dort wird dir das dann auch gerne beantwortet...
marka 589 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Geschrieben 29. Juli 2008 Vielen Dank für Dein Verständnis! ;) Da sich das erledigt hat --> closed
Empfohlene Beiträge