Ald-Edv 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Hallo, mein Vista PC lief jetzt seit einem halben Jahr ohne Probleme. Seit heute jedoch sehe ich die Bios INfos etc, der balken von Vista kommt noch läuft durch, danach höre ich blos noch die Vista Start Musik und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Man hört aber die Festplatte rödeln so als wäre er normal hoch gefahren, abgesichert geht es Verändert habe ich überhaupt nicht. Vista ist echt so ein Müll, unglaublich bitte helft mir, ich will mein Stabiles XP zurück welches nicht ständig auf der Platte rödelt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 In diesem Fall versuchen, Vista mit der Option "VGA-Modus" zu starten, um anschließend den Grafiktreiber neu zu installieren/reparieren. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ald-Edv 10 Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 keine Ahnung warum am nächsten Tag war alles wieder ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.