soilworker 10 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ich such n tool mit dem man master volume muten und unmuten kann...hatte ma eins, finds aber zum teufel nomma nicht mehr :( hintergrund: ich hab n geplanten task drin, der mir zur voreingestellten zeit winamp startet und mich mit metal ausm bett prügelt....ich steh allerdings dann auf, drück auf meiner tastatur nur "mute", leg mich ins bett und penn weiter...jetz brauch ich n tool, dass mir dann zu ner bestimmten zeit dass system wieder unmutet, damit winamp nochma gestartet werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 29. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 ich such n tool mit dem man master volume muten und unmuten kann...hatte ma eins, finds aber zum teufel nomma nicht mehr :( http://downloads.pcworld.com/pub/new/utilities/other/mute.exe Sollte dir weiterhelfen können. bye Norbert Ps: Dein Deutsch ist echt übel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.