marvel 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo, der SQL Server 2005 hat ja einen Profiler dabei. Dieser kann unter anderem sämtliche Transaktions erfassen, die an den SQL Server geschickt werden. Ein SQL String steht unter anderem im Textdata Feld. Zum Beispiel: insert into table xyz .... Ich möchte jetzt das Textdata Feld filtern. Zum Beispiel möchte ich alle Strings haben, wo "into" drin auftaucht. Habe es schon mit Wildcards wie *into* etc probiert. Alles ohne Erfolg. Weiss dafür jemand die passenden Wildcards oder eine Lösung? Gruß Marvel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Da sollte das hier genau das richtige für dich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marvel 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Da sollte das hier genau das richtige für dich sein. Excellent. Werde mal beim nächsten mal direkt auf die MS Boards schauen. Was ich genau gesucht habe war dann %INTO% Gruß Marvel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.