Big-D2k3 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hab am Montag die 70-294 geschafft. Microsoft hat mir wohl die alte Designprüfung anerkannt. Hab gerade meine Mails abgerufen und erfahren dass ich jetzt schon MCSE2k3 bin. Somit muß ich die 70-298 nicht machen Gruß Big-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Auch nicht schlecht :-) Super, gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schakatan 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Na dann herzlichen Glückwunsch von mir zum MCSE! Bei mir stehen noch 3 Prüfungen zum MCSE aus, naja wird schon noch. ;-) Gruß schakatan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Willkommen im Club der MCSE-ler und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hab am Montag die 70-294 geschafft. Microsoft hat mir wohl die alte Designprüfung anerkannt. Hab gerade meine Mails abgerufen und erfahren dass ich jetzt schon MCSE2k3 bin. Somit muß ich die 70-298 nicht machen Gruß Big-D Glückwunsch. Aber freu dich nicht zu früh, das ist schon einigen so gegangen, dass sie den MCSE mit der sechsten Prüfung erreicht haben... bis Microsoft den Fehler bemerkt, dann setzen sie dir eine Frist, in der du die Prüfung machen kannst. Wenn du die nicht einhälst, wird dir der Titel wieder aberkannt. Also bereite dich schon mal auf die noch fehlende Prüfung vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.