Ald-Edv 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo, ich suche eine Software mit welcher ich von Windows Servern und XP Rechnern Daten wegsichern kann auf Netzlaufwerke oder USB Festplatten. Bisher nutze ich das Windows Backup über Geplante Tasks jedoch habe ich hier keine Möglichkeit ein Protokoll der Sicherung per Mail zu erhalten. Im Netz habe ich die Software ZD BAckup gefunden, schaut ganz gut hat schon jemand Erfahrugen damit gemacht? Open File und Report per Mail muss sein, Freeware wäre nicht schlecht muss es aber nicht sein, vielen Dank, Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Ald-Edv, zum Thema NTBackup und E-Mail mittels "blat" hatten wir schon einige Beiträge hier an Board. Wäre das keine Option bevor du zu Thrid Parity Produkten wechselst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.