-peNceR 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hi hier mal wieder was zum Knobel. Bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen. Habe 2 Konten Admin und Benutzer. Admin kann auf youtube Videos gucken. Der Benutzer nicht, weil (vermutlich) die Shockwave Add ons im Internet Explorer deaktiviert sind. Wenn ich sie aktivieren will, habe ich nicht die benötigten Rechte dazu. Wie kann ich im Admin Konto die Add ons für das andere Konto aktivieren? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Gib dem Benutzer lokale adminrechte, Hebe die Beschränkungen von SteadyState auf, Benutzer anmelden, Einstellungen machen. Benutzer wieder als "Benutzer" (Gruppe) eintragen. Steady State Einschränkungen wieder anwenden. Fertig. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 das habe ich schon versucht. An den Adminrechten kann es nicht liegen. Wenn ich die SteadyState Rechte entferne, kann ich auch als normaler User Videos gucken. Es muss also an SteadyState liegen. Ich weis aber nicht, welcher Punkt es im Programm ist. Irgendwo wird die Ausführung verweigert. Hat jemand eine Lösung oder Vorstellung? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 evtl. hast du hier im richtigen Subforum mehr Erfolg als bei Tipps & Links Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ok danke ... dann mal her mit der Lösung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.