Herbert Leitner 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo! ich habe versucht, von einem Sony VAIO VGN-TZ31MN/N die Daten für Helligkeit und Kontrast zu finden. Mir will das nicht gelingen - trotz Google. Wo kann ich das nachlesen? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich denke das dir die Support Hotline von Sony das bestimmt zukommen lässt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich denke das dir die Support Hotline von Sony das bestimmt zukommen lässt ! Hallo! Ja, ich hatte angerufen und die haben mich in das Infocenter durchgestellt. Da lief ca. 25 min das Band, dann hab ich es aufgegeben. Sony redet nicht mit jeden und ich kanns verstehen. Das tun andere Firmen nähmlich auch nicht. Ich würde die Daten für ein Angebot brauchen. Mich wundert auch, dass ich bei heise.de, pcwelt.de und pcmagazin.de nichts gefunden habe. Die machen Tests und in der Regel kann man dort die technischen Daten nachlesen. tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Ich würde die Daten für ein Angebot brauchen. Vielleicht kann dir ja dein Händer/Großhändler bzw. der PM (Produktmanager) weiterhelfen!? Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hallo Herbert. Ruf doch deinen Lieblingsdistributor an. LG Günther /edit - da drängt sich doch wieder ein vor, Zustände sind das ts, ts ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Off-Topic:...Das tun andere Firmen nähmlich auch nicht... Gab´s da nicht mal ein Sprichwort? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2008 Off-Topic: Gab´s da nicht mal ein Sprichwort? :D Off-Topic: Hehe, lag mir auch auf der Zunge. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 10. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Ich denke das dir die Support Hotline von Sony das bestimmt zukommen lässt ! Hallo! Ich habe mit dem Pre-Sales von Sony gesprochen. Die kriegen die technische DAten auch nicht raus. Jemand hat mich nach einigen Tagen zurück gerufen und mir die inoffizielle Auskunft ge4geben, das das Display wohl eine Helligkeit von 230 cd/m2 hat. Nach seinen Angaben kann Sony das aber nicht bestätigen und zum Kontrast gibts überhaupt keine Informationen. Schade eigentlich. Ist aber nicht mehr so schlimm, der Kunde hat das Gerät bereits bestellt! tks! Herbert – Off-Topic: Gab´s da nicht mal ein Sprichwort? :D ... welches? tks! Herbert – Vielleicht kann dir ja dein Händer/Großhändler bzw. der PM (Produktmanager) weiterhelfen!? Martin Hallo! Ja, die Idee ist gut, ich habe angerufen. Die hatten aber nur das technische Datenblatt. Da steht weder Helligkeit noch Kontrast! tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Off-Topic: Gab´s da nicht mal ein Sprichwort? ... welches? Bei Wiktionary unter Redewendungen zu finden. Es sei denn, Du meinst einen Nähmlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 10. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2008 Off-Topic: Hehe, lag mir auch auf der Zunge. :D Off-Topic:Mir auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.