patsrv 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 Hi, Ich wollte mal ausprobieren ob server 2008 wirklich so toll als destop vista ist... hat alles geklappt doch dann wollt ich die desktopdarstellung per servermanager hinzufügen. Nun startet der server nichtmehr. Beim ersten mal bin ich noch in den abgesicherten modus gekommen. da wurden dann die updates konfiguriert und danach gings wieder. leider stand beim startup um normalen modus dann updates konnten nicht konfiguriert werden. danach konnte ich mich anmelden. leider hat er prompt nochmal versuchst dieses add in (desktopdarstellung) zu installen und ich musste wieder neustarten. jetzt geht garnix mehr -.- Ich kommen in keinen modus :( Jemand eine idee ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 hat sich erledigt...wieder beweist mein PC sein Eigenleben -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Was kam dabei heraus...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
patsrv 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 ich hab die reperatur laufen lassen und danach das ganze nochmal versucht (aus leichtsinn ^^) und da gings plötzlich. Ich denke das sollte man installieren bevor man den Catalyst (8.7) installed. Das war der einzige Unterschied zwischen den Versuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.