gespinst 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Grüß euch. Sollte auf einem 2003R2 Server (Raid1 läuft) noch eine zusätzliche Partition haben. Die vorhandene D Partition ist fast 100GB groß, also die würde ich teilen. Da sind jedoch die Servergespeicherten User Profile und Daten drauf. Frage. Wenn ich die Daten (alle) als .bkf sichere, die D Partition dann mit dem Raidmanager lösche und D + eine weiter Partition (je die halbe Größe) neu erstelle, und dann die Userprofile + der restlichen Daten auf das neue D zurücksichere (zurücksichern möchte) könnte ich da dann ein "blaues Wunder" erleben. Große Probleme haben, oder sollte das klaglos funktionieren?? Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo, das sollte klaglos funktionieren. Achte noch vorher darauf, daß NTBackup überall Zugriff hat (NTFS Rechte) zum Sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gespinst 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo Lian. OK danke, mach ich dann. Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.