Magier79 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo Leute Wir Arbeiten mit Exchange 2007. Mein Problem, wenn ich Postfächer lösche löscht er mir auch die dazugehörigen Benutzer im AD. Wie kann ich das verhindern?? Möchte die Postfächer entfernen nicht nur Deaktivieren. Vielen Dank im vorraus!!! Mit freundlichen Grüßen Euer Magier79 – Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wie kann ich das verhindern?? Möchte die Postfächer entfernen nicht nur Deaktivieren. Hast du denn mal auf deaktivieren geklickt? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Stichwort "Exchange Aufgaben". Da kann man einen User "Postfach-deaktiveren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Stichwort "Exchange Aufgaben". Da kann man einen User "Postfach-deaktiveren". Exchange-Aufgaben gibts in Exchange 2007 nicht mehr ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.