crivi 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo zusammen Ich habe da mal eine kleine Frage. Wir haben intern einen Exchange 2007 im Einsatz. Ich habe diesen mit meinem IPhone verbunden. Es funktioniert alles super. Gegen aussen habe ich folgende Ports auf diesen Server offen: SMTP: 25 SSL: 443 VPN: 1723 / GRE Auch von extern (ohne VPN) kann ich meine Mails von Exchange abrufen. Könnt Ihr mir sagen über welches Port resp. Protokoll mein IPhone mit dem Server kommunizieren kann? Ich bin einfach verwundert, dass es funktioniert ohne dass ich einen speziellen Port öffnen muss. Vielen Dank Gruss Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ich bin einfach verwundert, dass es funktioniert ohne dass ich einen speziellen Port öffnen muss. Exchange ActiveSync (EAS) läuft über HTTPS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ah cool. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.