Officer Wruck 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hiho zusammen .... am Tag des Sysadmindays hatte ich ein kleines Interview mit Silke ... Die ICE 2008 - Nicki Wruck stellt vor | Posts | Channel 8 Teil 2 folgt dann direkt auf der ice ... ich freue mich schon. Mal gucken, ob ich den ein oder anderen Boardbetreiber auf der ice zu einem Gastbeitrag überreden kann .... was die ice für die Boards / Community bedeutet ... Mehrwert, etc. Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Es erschreckt mich dass du einen unserer Marktbegleiter in einem Atemzug mit uns als "großes" Board nennst... ;) Und selbstverständlich erzählen wir auf der ICE wie wichtig die ICE für die Communitys ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Aber Tom .... ware Größe zeichnet dich doch nicht durch Useranzahl aus ;-) Zudem kannst du ja auf der ice in einem Interview das noch einmal richtig stellen :D Gruß, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Das stimmt, man sollte auch die Beitragsanzahl und die Besucherzahlen mitrechnen ... :D Glückwunsch - interessantes Interview :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Sag mal muss ich mir dann auch eine Glatze rasieren lassen und das Logo von Channel8 draufmalen wie du letztens? ;) :) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Officer Wruck 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hiho .. @Lian: du kommst doch aus der Netzwerkschiene .... kennst du nicht QoS :D ? @Tom: nein, das musst du nicht, das erledige ICH für dich ... und das Logo wird tätowiert, dann kann es nicht verschmieren :cool: Greetz, Nicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 @Nicki: Qualität und Quantität zählt bei uns ;) Weißt schon: Wie beim Kickern am SysAdminDay :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 nein, das musst du nicht, das erledige ICH für dich ... und das Logo wird tätowiert, dann kann es nicht verschmieren :cool: Na klar, keine halben Sachen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.