calibra22 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo! Kann man von einen XP Pro Rechner (1) zu einen XP Pro Rechner (2) nur eine Remote-Verbindung aufbauen, wenn an dem XP Pro Rechner (2) kein User angemeldet ist ? Immer wenn ich mich via Remote anmelden möchte, und es ist ein User angemeldet, sagt er mir wenn ich mit ja bestätige, dass der angemeldete User abgemeldet wird, und all seine nicht gespeicherten Werte verloren gehen. Wer weiß Rat ? Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Du kannst dich bei XP nur einmal anmelden, da kann man nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hi ! Vielen Dank für die Info...ok gut...kein Problem dann...wenn man weiß :-) Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hi. Eine Alternative wäre noch die "Remoteunterstützung", dabei wird der gerade aktive Benutzer nicht abgemeldet. Allerdings muss jemand die Verbindung am Zielrechner annehmen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hi. Eine Alternative wäre noch die "Remoteunterstützung", dabei wird der gerade aktive Benutzer nicht abgemeldet. Allerdings muss jemand die Verbindung am Zielrechner annehmen. Damian Das benutzen wir zur Zeit immer öfters, geht super gut! ****e ist halt, dass derjenige am PC erst die Hilfe anfordern muss. Oder geht das auch ohne richtige Einladung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ich hätte gedacht, das er mit zwei Profilen gleichzeitig arbeiten will. Und da hilft einen ja die Remoteunterstützung auch nicht weiter. Wenn es nur um Support geht, wäre die Remoteunterstützung natürlich ne Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 ****e ist halt, dass derjenige am PC erst die Hilfe anfordern muss.Oder geht das auch ohne richtige Einladung? In einer Domain gehts auch ohne Einladung. Da gibts Anbieten von Remoteunterstützung. Remoteunterstützung - Remoteassistence anbieten und konfigurieren Ohne Domain geht das meines Wissens nach nicht. HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ansonsten finde ich den, für den privaten Gebrauch gratis, TeamViewer - kostenlose Fernwartung und Desktop Sharing per Internet gut. Natürlich muss hier auch bestätigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Also wenn es bei euch nen Bertiebsrat gibt, denke ich nicht, dass sowas genehmigt wird. Und bei den Benutzern an sich wird es wohl auch nicht so gut ankommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 2. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2008 Hi! erstmal vielen Dank für die vielen Infos. Aber ich glaub der Thread kann geschlossen werden.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.