R_Mori 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo zusammen Ich komme nicht weiter mit folgendem Problem. Ich habe einer Gruppe von Usern folgende Richtlinie zugeordnet: Zugriff auf Systemsteuereung nicht zulassen Nun können diese Benutzer den USB Stick nicht mehr abmelden. Entferne ich die Richtlinie geht es wieder. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Richtlinie aktiviert haben kann und die Benutzer trotzdem den Stick ordentlich abmelden können? System: Server 2003 / Clients XP Vielen Dank für die Hilfe r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Lass die Systemsteuerung aktiv. Es gibt auch eine Richtlinie "Nur angegebene Systemsteuerungssymbole anzeigen". Wenn du diese aktivierst aber keine Symbole einträgst, haben die User nur noch eine leere Systemsteuerung. Eine elegantere Möglichkeit ist mir nicht bekannt. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
R_Mori 10 Geschrieben 1. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 ... vielen Dank für den Tipp. Ist so OK und erfüllt meine Absichten. Grüsse r_mori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.