kikky69 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Ich habe ein Problem mit dem Starten eines Programmes auf einem client. Gegeben ist: Windows 2000 AD-Domäne Windows XP sp2 - Clients Ich kann ein best. Programm auf einem Client auch als Admin nicht starten. Die Berechtigungen stehen auf "Jeder" / Vollzugriff. Melde ich mich dann als "normaler" User an, startet das Programm. Die Anmeldungen werden an der Domäne gemacht - also keine lokale ANmeldung. Was kann ich da tun? Kann ich mit irgendwelchen Tools mal die Zugriffsberechtigungen komplett löschen / zurücksetzen? Vielen Dank für einen Tipp!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Nimm dir mal den Process Monitor (Process Monitor) und prüfe, ob evtl. weitere Berechtigungen ausserhalb des Programmverzeichnisses oder in der Registry fehlen. Bei den auftretenden fehlenden Berechtigungen würdest du in der Ausgabe des Process Monitor ein klares "ACCESS DENIED" für den jeweiligen Pfad oder Registry-Key finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.