cdrexler 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo, ich habe einen MOSS 2007 installiert. Bei der Installation das rund um sorglos Packet ausgewählt; sprich keine Farm, alles auf einer Maschine; SQL2005 wird mit installiert. Meine frage bezieht sich jetzt auf die Datenbankgröße. Bei älteren Sharepoints war die MSDE (wie üblich) auf 2 GB limitiert. Ist das in diesem Fall auch noch zutreffend? Besten Dank schon mal im Voraus Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Wie in diesem Thread hier von Monarch beschrieben handelt es sich bei der mitinstallierten Datenbankedition um die Windows Internal Database. Diese hat zwar ähnliche Einschränkungen wie die Express Edition, aber keine Größenlimitierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Sicher? Meine Aussage bezog sich auf die WSS 3.0, ob das gleiche für MOSS 2007 gilt :confused: mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Sicher? Meine Aussage bezog sich auf die WSS 3.0, ob das gleiche für MOSS 2007 gilt Ok, um die Scharte wieder auszuwetzen hab ich mich mal auf die Suche nach den Limitations des MOSS 2007 gemacht und muss leider die vorherige Aussage zurück ziehen. Sorry. Der MOSS 2007 ist leider bei 4 GB begrenzt, wie hier beschrieben: Insane World - Casey Charlton - SharePoint Server Has a 4GB Database Limit, WSS Has No Limit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 OK, nun ist das wenigstens gewiss ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.