djmaker 95 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo, Windows 2003 taucht als Version mit Sp2 nicht mehr in der Support Matrix für Backup Exec 9.1 auf. hat jemand das Produkt in dieser Konstallation laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Hallo, Windows 2003 taucht als Version mit Sp2 nicht mehr in der Support Matrix für Backup Exec 9.1 auf. hat jemand das Produkt in dieser Konstallation laufen? Ja ohne Probleme, aber auch ohne Support. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 31. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Danke für die Info. Ich update morgen einen SBS 2003 (ohne R2) und würde ungern auf NTBackup umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Danke für die Info. Ich update morgen einen SBS 2003 (ohne R2) und würde ungern auf NTBackup umstellen. Hmm. Solange du und der Kunde euch darüber im Klaren seid, dass du deine/Kundendaten in eine unsupportete Lösung sicherst/recoverst ist es zumindest einen Versuch wert. Allerdings würde ich mir das vorher vom Kunden noch unterschreiben lassen. (nach erfolgreichem Test). Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 3. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2008 Feedback: Alles "paletti" im Moment. Ich werde sehen wie sich das in den nächsten Wochen darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.