hoschi2 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 hi weiss jmd wie man in Vista schnell in das "Netzwerkverbindungen verwalten" - Menü kommt oder ob man irgendwo was umstellen kann damit dies zum Beispiel mit einem doppelklick auf das Netzwerk-Trayicon möglich ist. Bis jetzt muss ich da immer einen Rechtsklick auf das Netzwerk-Trayicon machen -dann Netwerk und Freigabecenter - und dort auf Netzwerkverbindungen verwalten. Das dauert mir viel zu lange. Warum zum Geier haben die bei MS dieses wichtige Menü nur so versteckt ? Jeder S***** wird einem mit bunten Bildchen vors Auge gedrückt aber ein so essentielles Menü verstecken die einfach.:confused: Und dieses kastrierte "Verbindung herstellen" Menü unter Start ist ja nicht wircklich zu gebrauchen. Ich weiss man kann sich eine Verknüpfung auf den Desktop machen aber das ist nicht mein Ding da die Iconplätze gerne mal hin und wieder verloren gehen und dann geht das Gesuche von neuem los. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hoschi2 10 Geschrieben 1. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2008 kann mir denn keiner helfen - schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andvari 10 Geschrieben 4. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2008 Wie wäre es mit ncpa.cpl unter Aushühren? Gruss Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.