LukasB 10 Geschrieben 13. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Wurde verlängert, und es gibt nun _3_ Voucher. Born to Learn : STILL TIME LEFT! Register NOW for the New Virtual Lab Based Exam 70-113: TS: Windows® Server 2008 Active Directory, Configuring Aber wohl erst nachdem der verlängerte Termin fertig ist. Ich hab immer noch keine Idee was ich mit denen machen soll ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 was wurd denn so gefragt? Insgesammt finde ich 75 Fragen bei der 70-656 für eine standard Prüfung schon ganz schön viel. Allerdings kurze Fragen und Antworten. Mann sollte sich aber das ganze MDOP wirklich mal anschauen um dann auch die 700 Punkte zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 27. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Beta Exam Announcements : Registration for pilot 70-113 extended until December 17th. Und weiter verlängert bis zum 17. Dezember. Was die mit der Voucher-Schwemme allerdings erreichen wollen, bleibt mir schleierhaft. Oder es haben sich insgesamt bisher noch keine 3000 Freiwilligen gefunden... Kann ich mir allerdings schwerlich vorstellen. Oder es sind wieder nur die allerersten 3000 gemeint? Wer weiss. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Beta Exam Announcements : Registration for pilot 70-113 extended until December 17th. Und weiter verlängert bis zum 17. Dezember. Was die mit der Voucher-Schwemme allerdings erreichen wollen, bleibt mir schleierhaft. Oder es haben sich insgesamt bisher noch keine 3000 Freiwilligen gefunden... Kann ich mir allerdings schwerlich vorstellen. Oder es sind wieder nur die allerersten 3000 gemeint? Wer weiss. :) Upon completion of this pilot exam, the first 3000 candidates will receive 3 (!) free exam vouchers that can be used to register for any Microsoft Certification exam delivered at a Prometric testing center. The vouchers will be distributed electronically up to 4 weeks after the end of Pilot (i.e. in February 2009). This pilot exam will not provide you with a score as with normal beta exams. This pilot is a test of the exam experience, so only a portion of the final exam will be presented to you during this pilot. This pilot exam will not be added to your transcript and you will need to take the exam in its released form in order to be awarded the credential. Find exam preparation information: TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring Also nur die ersten 3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 29. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja, aber z.B. in der ersten "Ausschreibung" hiess es "Upon completion of this pilot exam, the first 3000 candidates will receive 1 free exam voucher" - im August oder wann das war. Egal, man wird sehen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Zur 70-656: Habe ich heute ohne Vorbereitung gemacht und mit 614 Punkten versiebt. Mal sehn wie oft man die Anmelden kann mit dem PromoCode. Das Testcenter hat immer lecker Frühstück. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 30. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 @ 70-656: geht definitiv ein 2. mal mit dem Promo Code habe heute meinen 2. Versuch bestanden. @ 70-113: naja das gelbe vom Ei ist das noch nicht, bei mir gingen die Labs zuerst nicht auf, beim Kollegen eine Stunde nicht (der hat dann aufgegeben) Vom Schwierigkeitsgrad der Labs mit einer Simulation vergleichbar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 30. Oktober 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 geht definitiv ein 2. mal mit dem Promo Code habe heute meinen 2. Versuch bestanden Aber nur für die ersten 500. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Huhu. Angeblich geht die Prüfung ja nur bis 31.10, ich konntemich aber für November noch anmelden, weis jemand ob das irgendwie verlängert wurde oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 31. Oktober 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Huhu. Angeblich geht die Prüfung ja nur bis 31.10, ich konntemich aber für November noch anmelden, weis jemand ob das irgendwie verlängert wurde oder so? Welche genau? Die 70-113 wurd bis zum 17.12. verlängert, siehe meinen vorletzten Beitrag hier im Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 7. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 *grummel* Jetzt wollte ich die doch mal machen, um sie mir anzuschauen, Testcenter meines Vertrauens gesucht und gefunden, Prüfung gebucht, jetzt geht es nicht... Hm, ich wollte doch die Voucher haben, also ab Montag mal neu buchen und ein anderes Testcenter nutzen. Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeiCo.net 10 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Hat jemand einen tip für mich, wie man sich darauf vorbereitet? Mittlerweile kostet die Prüfung wie gewohnt 140,- Euro, aber ich habe mit dem MCP-Flash vom Donnertag auch die Info bekommen, das die Prüfung bis zum 17. Dezember verlängert wurde und das man 3 Voucher für beliebige Prufungen bekommt, wenn man unter den ersten 3000 Leuten ist die diese Prüfung bestehen. Ist die Prüfung, denn soooo uninteressant, das sie kaum jemand machen möchte? Wieso ist die Prüfung denn nun nicht mehr kostenlos, wie sie es anscheinend vorher war? Und: Wo erfährt man, ob die ersten 3000 Leute nicht schon durch sind? Na, ich bin mir sicher, das ich die ein oder andere Fragen hier beantwortet bekomme und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Arno Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Ist die Prüfung, denn soooo uninteressant, das sie kaum jemand machen möchte? Wieso ist die Prüfung denn nun nicht mehr kostenlos, wie sie es anscheinend vorher war? Und: Wo erfährt man, ob die ersten 3000 Leute nicht schon durch sind? 1.) Die Prüfung ist weiterhin kostenlos, mit dem Aktionscode - der Preis der dort steht ist nur symbolich 2.) Die Prüfung ist für viele uninteressant weil es niemals ein Ergebnis dafür geben wird, und du niemals eine Gutschrift im Transcript kriegen wirst - das einzige was du dafür hast sind die 3 Voucher - gemessen darin das man für so eine Prüfung mit Fahrzeit und allem knapp einen halben Arbeitstag investieren muss geht für viele die Rechnung nicht auf 3.) Das weisst du nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeiCo.net 10 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 1.) Die Prüfung ist weiterhin kostenlos, mit dem Aktionscode - der Preis der dort steht ist nur symbolich2.) Die Prüfung ist für viele uninteressant weil es niemals ein Ergebnis dafür geben wird, und du niemals eine Gutschrift im Transcript kriegen wirst - das einzige was du dafür hast sind die 3 Voucher - gemessen darin das man für so eine Prüfung mit Fahrzeit und allem knapp einen halben Arbeitstag investieren muss geht für viele die Rechnung nicht auf 3.) Das weisst du nicht ;) @LukasB: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Den Code habe ich doch glatt übersehen!:p Das Prüfungscenter habe ich sozusegen direkt vor der Tür und ich freue mich immer wiedre mal, wenn ich ein paar Stunden etwas anderes sehe, von daher sehe ich das Ganze eher als sportliche Übung! zu 3.: Schade! ;) Nun würde mich aber noch ein wenig der Inhalt der Prüfung interessieren, oder ist die so einfach, das die jeder besteht? Wo kann man etwas über die genauen Inhalte erfahren und wie bereitet man sich darauf vor? die 3 Voucher für die anderen Prüfungen sind ja schliesslich auch nicht zu verachten! Arno Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 15. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 @LukasB: Vielen Dank für die schnelle Antwort!Nun würde mich aber noch ein wenig der Inhalt der Prüfung interessieren, oder ist die so einfach, das die jeder besteht? Wo kann man etwas über die genauen Inhalte erfahren und wie bereitet man sich darauf vor? Arno Ergebnisse ob bestanden oder nicht, gibt es nicht. Ansonsten kommen Fragen aus der TS: Windows Server 2008 Active Directory, Configuring Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.