BeiCo.net 10 Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Danke! Das war die Info, die ich gesucht habe! Das werde ich mir in den nächsten Tagen mal reinziehen und sehen wann ich die Prüfung machen kann. Arno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Hallo zusammen, wie sind Eure Erfahrungen zu 70-113? Was wird als Vorkenntnisse gebraucht? Möchte diese Prüfung in den nächsten 14 Tagen machen. Ansonsten ware die beiden laborprüfungen genau wie bei den über die Technet angeboten LAB Einheiten. Hat mir bitte jemand den Link zu dem LAB? Danke. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
werner.krotz 10 Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich finde in Süddeutschland nur Termine in München, keine in Frankfurt oder Stuttgart oder anderswo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 19. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 Ich finde in Süddeutschland nur Termine in München, keine in Frankfurt oder Stuttgart oder anderswo? Das kann schon sein, da die Prüfungen nicht mehr bei allen Testcentern angeboten werden. – Hallo zusammen,Hat mir bitte jemand den Link zu dem LAB? Danke. Gruß Tom Hier ein paar Labs zu Server 2008, sind aber natürlich nicht die gleichen:wink2: TechNet Virtual Labs: Windows Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zerogee 10 Geschrieben 21. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2008 hi habe das Examen heute just for fun abgelegt 2 Virtual Labs mit eigentlich ganz leichten Basic Tasks wenn man sich etwas vorbereitet und mit dem Server rumspielt locker zu schaffen leider war die vm immer mal wieder am rumzuckel (langsam) was ich mir unter Zeitdruck etwas nervig vorstelle. der Monitor meines Testcenters hatte leider nur 15" was auch nervig war da ich aufgrund der vm Performance öfter mal den Faden verloren hab und dann auch noch immer zwischen Tasks und vm hin und her Switchen musste. für jedes lab gab’s 60 Minuten. als nächstes kamen 37 sehr kurze und präzise fragen nicht wie früher wo man erst mal Ellen lange Texte lesen musste(Firmengeschichte etc.)auch die fragen waren sehr gut schaffbar wenn man sich etwas vorbereitet. Hier auch 60 Minuten Zeit. so long zerogee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 22. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hallo zusammen, wollte mich gerade zur 70-113 anmelden, kann diese bei Prometric aber nicht mehr auswählen. Ist die Aktion jetzt beendet? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 23. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo zusammen, wollte mich gerade zur 70-113 anmelden, kann diese bei Prometric aber nicht mehr auswählen. Ist die Aktion jetzt beendet? Gruß Tom Es scheint dann wohl so, dass es nun genug Tests gibt. Auch bei den Betas kann mann sich nicht mehr anmelden, wenn die maximale Anzahl erreicht ist. Da diese Prüfung ja keine richtige wahr die zählt, ist sie sicherlich jetzt bei Prometric herrausgenommen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Betti 10 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hallo, es scheint, als wäre die Prüfung in Irland, Singapur und Kanada live gegangen: Training in the Trenches : New Exam available to trainers in Ireland, Singapore, Canada Betti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass die Prüfung wieder bei Prometric ausgewählt werden kann. In den letzten Tagen war der Eintrag aber definitiv mal nicht vorhanden. Also schnell noch machen, falls ihr sie noch nicht habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Habe die auch gemacht und letzte woche die 3 voucher auch erhalten. von mir aus könnten alle prüfungen so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ...und letzte woche die 3 voucher auch erhalten. Wie jetzt? Habt ihr alle schon eure Vouchers erhalten? Ich habe nämlich noch keine bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Wie jetzt? Habt ihr alle schon eure Vouchers erhalten? Ich habe nämlich noch keine bekommen. Ich auch nicht, aber Kollegen die sie nach mir gemacht haben haben sie schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hmm, bisher dachte ich immer, dass es sich bei "die letzten werden die ersten sein" nur um einen Spruch handelt. ;) Wie bzw. von wo kamen die Vouchers denn? Direkt von Prometric per Mail? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hm, kenn auch noch keinen, der welche bekommen hat. Hiess doch auch letztens noch, die kommen erst im Februar? Sehr seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Wie bzw. von wo kamen die Vouchers denn? Direkt von Prometric per Mail? From: "DoNotReply@prometric.root" <DoNotReply@prometric.root> Date: 5. Dezember 2008 03:26:30 GMT+01:00 To: John Doe Subject: Your 3 Exam Vouchers for Taking the Pilot Exam 70-113 Congratulations! You are receiving 3 free exam vouchers for taking the pilot exam 70-113 and supporting the trial of the new Microsoft virtual lab-based performance testing. Vouchers are valid for any Microsoft technical certification exam and should be redeemed before 06/30/2009. Your vouchers numbers are 1234 5678 9801 Learn more about what Microsoft technical certifications are available to support your career: http://www.microsoft.com/learning/mcp/certifications.mspx Hundreds of IT professional have experienced the testing platform! You have successfully tested it. Thank you and all the best in your career! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.