Thomas30S 10 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hi Lukas, wann hast Du die Prüfung gemacht? Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 @Lukas, Danke für die Info. @HPrass Hast Du dafür eine Quelle. Ich könnte die Vouchers nämlich auch schon eher sehr gut gebrauchen. Ich finde es schon merkwürdig, dass manche diese bereits bekommen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 @HPrass Hast Du dafür eine Quelle. Ich könnte die Vouchers nämlich auch schon eher sehr gut gebrauchen. Ich finde es schon merkwürdig, dass manche diese bereits bekommen haben. Stand in dem offiziellen Beta Exam-Blog: Beta Exam Announcements : Registration for pilot 70-113 extended until December 17th. The vouchers will be distributed electronically up to 4 weeks after the end of Pilot (i.e. in February 2009). Edit: der Autoresponder der pbexam-Mail sagt übrigens: Q: Did I qualify for the free vouchers and when will I receive them? A: If you registered and attended your pilot exam you will receive the free vouchers even if you were not able to complete the exam. Voucher distribution will start at the end of November 2008. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ah, okay. Danke für die Info. Als ich die Prüfung gemacht habe gab es die Verlängerung noch nicht. Das war noch dieser Stand: Beta Exam Announcements : INVITE: Final Phase Performance Based Exam Pilot (7/29 - 9/12) Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 9. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 So, um 18:20 Uhr heute kam die Mail doch an, wird also wohl etappenweise versandt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hallo, ich habe auch drei Voucher Codes für Prüfungen bekommen:) Ich habe die prüfung schon beim ersten Aufruf mitgemacht. Vielleich gehts ja auch nch Alphabet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Hmmm, ich hab die Prüfung im August gemacht, also auch beim ersten Aufruf. Nach Alphabeth? Dann aber von hinten angefangen, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thomas30S 10 Geschrieben 10. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Mein Trainer hat gestern auch Seine Voucher bekommen, er hat die Prüfung mitte Oktober gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 hat noch wer die Voucher noch nicht bekommen ?? Stand: heute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habe sie noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 17. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habe heute erst die Prüfung abgelegt. Überrascht war ich von der doch aktzeptablen Geschwindigkeit, in der die VMs reagierten. Auch der Monitor war ausreichend groß. Unter einem 17"er Monitor wirds aber ein elendiges Geschubse. Mal sehen, wann und ob die Voucher auch für so späte Tester kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 kann man da irgendwo nachfragen? Prometric/MS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Hi Dobi, du kannst beim MS Regional Service Center nachfragen. Microsoft Regional Service Centers: Europe Wenn du dort anrufst oder eine Mail hinschreibst, dann solltest du die Registration Number/Confirmation Number von Prometric direkt mit angeben, damit keine Rückfragen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 OK sie habend schon verschickt; sie schicken die Voucher nochmal, hoffentlich kommen sie auch an.... Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Gib Bescheid, wenn du die Voucher bekommen hast. Die letzte Aussage, die ich bekommen habe war, dass man mir die Voucher per Mail zukommen lässt. Ist aber auch schon wieder 6 Tage her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.