Dobi 11 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 bei mir haben sie die vouchers angeblich schon mal gemailt. (bisher sind alle ms mails durch den spamfilter gekommen), der nette herr hat gemeint das es ein paar tage dauern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zerogee 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 hallo, habe mich heute auch bei MS telefonsich erkundigt Aussage MS: Tut uns sehr leid die mail wurde noch nicht versendet dies wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt. Jetzt hab ich wieder Hoffnung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FIT4IT 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 vor ein paar tagen eingetrudelt (absender: DoNotReply@prometric.root, betreff: Free vouchers) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 absender: DoNotReply@prometric.root, betreff: Free vouchers Ernsthaft? prometric.root hört sich nicht sehr gut durchdacht an. :rolleyes: Ich warte dann mal weiter auf meine Mail. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Also meine Kollegen haben auch schon ihre Vouchers bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich habe meine Prüfung am 17.12. gemacht. Die Voucher sollen in diesem Fall bis Ende Januar verschickt werden. Ansonsten soll ich mich noch mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zerogee 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich habe heute nochmal eine mail von MS erhalten das ich die voucher am freitag per mail bekommen werde. Ob damit heute oder nächsten freitag gemeint ist wird aus der mail allerdings nicht deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Zuletzt hat mich am 16.01. ein MS-Mitarbeiter angerufen und gesagt, dass er mein Anliegen an Prometric weitergeleitet hätte und diese die Vouchers noch einmal zuschicken werden. Bis jetzt immer noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Habe soeben auch angerufen, und durfte mich mal wieder auf hochdeutsch mit irgendjemanden aus Osteuropa unterhalten (*Grummel*). Sie wissen nicht ob sie Prometric überhaupt veranlassen können die Voucher nochmals auzusenden. Ich habe mal prometric.root auf sämtliche Whitelists genommen, in der Hoffnung dass es hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Also ich habe eben eine Mail von Prometric mit den Vouchern erhalten. Endlich kann es weitergehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dobi 11 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 so hab nun auch meine voucher bekommen... sind diese "personifiziert" oder kann ein Kollege (der sie wirklich brauchen kann) auch verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 die Codes kann jeder benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich habe die Vouchers auch endlich bekommen (war aber eine prometric.com-Adresse). Zitieren Link zu diesem Kommentar
zerogee 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Ich habe sie auch bekommen von prometric.com jetzt gehts ans lernen chacka :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Bislang hatte ich nichts von den Vouchern gehört. Heute habe ich dann telefonisch bei MS nachgehört. Die Nummern habe ich dann per Telefon diktiert bekommen. So bleibts wenigstens nicht im SPAM-Filter hängen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.